Über mich

Felix Wild Fotograf Zürich Albisrieden Events People Portrait 076 426 65 29

Fotografie hat mich bereits in meinen frühen Jahren fasziniert. Mit 16 hatte ich meine erste Spiegelreflex-Kamera und ging damit auf die Pirsch. Meine ersten Erfahrungen in der Dunkelkammer sind mir immer noch im Gedächtnis, als sei es gestern gewesen. Mit der digitalen Revolution sind ganz viele neue Werkzeuge hinzugekommen, die ich sehr schätze.

Seit 2011 widme ich mich der Auftragsfotografie. Mein Ziel ist, jederzeit eine gute Qualität abzuliefern, den Kunden in das Zentrum zu stellen und stets ein angemessenes Preis/Leistungs-Verhältnis zu bieten. Durch meine Fachhochschul-Ausbildung zum Wirtschaftsinformatiker habe ich die Affinität zum technischen erhalten und setze den Computer als Hilfsmittel gerne und effizient ein. Dennoch sehe ich die Kamera als das Zentrum meiner Tätigkeit, und nicht Photoshop.

In Zürich Albisrieden habe ich mein Heimstudio. Das Heimstudio bietet den Vorteil einer angenehmen Atmosphäre. Gerade Menschen welche nicht gerne vor der Kamera stehen können durch ein professionelles Fotostudio eingeschüchtert werden. Für grössere Aufgaben wird ein komplett ausgerüstetes Studio gemietet.